Mein Name ist Vladimir Dimitrov und ich bin Fotograf "mit Leib und Seele".

Neben dem Fotografieren schlüpfe ich auch in die Rolle des Dozenten und gebe Workshops für Fotoanfänger sowie für Bildbearbeitung.

Schon als Jugendlicher hatte ich das Glück zu erfahren, wie faszinierend es sein kann, Menschen in ihrer Einzigartigkeit fotografisch festzuhalten. Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich ununterbrochen und ist bis heute noch der Motor, der mich intensiv antreibt, meinen Weg als professioneller People-Fotograf zu gehen.

Ich strebe nach Bildern, die die natürliche und unikale Schönheit des Menschen künstlerisch reflektieren und für Generationen persönliche Erinnerungen gut aufbewahren.

Als anspruchsvoller Fotograf verfüge ich selbstverständlich über eine hochwertige Ausrüstung, die auf mein Spezialgebiet zugeschnitten ist. Allerdings reicht professionelle Ausrüstung allein nicht für die Entstehung von besonderen Fotografien – sie ist nur eine Voraussetzung dafür. Genauso wichtig sind das fotografische Auge, das Herz für die lieben Kinder, verliebten Paare und tollen Familien sowie das Händchen für Bildbearbeitung.

Ich freue mich, für Sie etwas Wertvolles schaffen zu dürfen!

Die anderen über mich und meine Bilder